Neulich bin ich auf einen Online Shop gestoßen, der ganz außerordentlich schöne Herrenunterwäsche anbietet. Ich bin ja an und für sich kein Fan davon, Klamotten online zu bestellen und dann die „Katze im Sack“ zu kaufen, doch der Tipp zu diesem Laden kam von einem Bekannten, dem ich (fast) uneingeschränktes Vertrauen schenke.
Bei Larenzo – so lautet der Name des innovativen Online Shops – findet frau Damenunterwäsche und man(n) Unterwäsche der verschiedensten Marken wie zum Beispiel Skiny, HOM, Schiesser, Olaf Benz, Mey, Calida und Sloggi-Men. Mit Schiesser bin ich ja schon des Öfteren auf Tuchfühlung gegangen, weshalb meine Wahl wohl auch dieses Mal auf einschlägige Unterwäsche fallen wird.
Ich bin schon ganz aufgeregt auf die neue Ware und erhoffe mir durch das Mehr an Komfort untenrum auch generell ein besseres Lebensgefühl – einfach männlicher eben. Was dann das schönere Geschlecht davon halten wird, interessiert mich im Anschluss natürlich auch. Davon werde ich dann nämlich auch abhängig machen, ob ich der Marke auch in Zukunft treu bleiben werde oder nicht doch den Stall wechsle.
Dabei wechsle ich meinen Herrenwäsche-Anbieter ganz und gar nicht wie meine Unterhosen, wäre auch viel zu anstrengend. Ich bin mit den wenigen Marken, denen ich bisher Vertrauen geschenkt habe, ganz gut gefahren (und vor allem: gegangen). Für mich wird die erste Bestellung bei dem neuen Herrenunterwäsche-Shop jedenfalls ein aufregendes erstes Mal bedeuten, und ich werde möglicherweise fleißig darüber Bericht erstatten, wie es für mich war.
Ob das dann unbedingt hier in aller Öffentlichkeit von Statten gehen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich denke nicht, dass es hier irgendjemanden wirklich interessiert, ob mein erstes Mal positiv war oder eher weniger? Eben. Jedenfalls kann ich nur an alle Männer nachdrücklich appellieren, auch bei der Herrenunterwäsche auf Qualität zu achten. Hier ist Geiz nicht unbedingt so geil;)